In Erinnerung an Marc Breuer!
 

Bilder von Marc

Bilder mit Klick vergrößern!


Kommentare zu diesem Bild

von Jack

 

Yay Yugi-oh! Ich frag mich ob er wirklich so gut war wie er immer behauptet hat xD


Kommentare zu diesem Bild

von Wolfgang

Marc, seine Schwester Marlene und ich. September 2006 in Cadzand (NL)

von Jack

Sieht schön aus, hat ihm sicher Spass gemacht.

von Flo

Wirklich erstaunlich, dass er in einer solchen Situation noch so lächeln konnte.

von Astrid

Wunderschönes Foto.

von Roro

Der Schatten der Frau die Fotografiert, sieht wie ein Engel aus. Eine Familie die sich liebt- und nun ein großer Teil fehlt.


Kommentare zu diesem Bild

von Roro

 

Ein junges Menschenkind welches träumerisch und nachdenklich schaut.....


Kommentare zu diesem Bild

von Wolfgang

April 2003 in Holland an der See nach 11 Monaten Krankenhaus, endlich wieder wachsenden Haaren und voller Hoffnung.

von Jack

Irgendwie so hab ich ihn mir immer vorgestellt....


Kommentare zu diesem Bild

von Jack

Cooles Zimmer hat er da... und da sieht man auch ne Packung Toffifee xD. So'n shirt wie Marc da an hat hab ich auch...

von Wolfgang

Cooles Zimmer ?? ... es war ein Trümmerhaufen! (grins)


Kommentare zu diesem Bild

von Doris

Da sitzt Marc bei uns zu Hause, Weihnachten 2005, mit einem Teller Salat vor sich - eigentlich unglaublich, wenn man weiß, dass er kein Gemüse oder gar Salat mochte!!! Neben ihm sitzt seine kleine Cousine Franziska.


Kommentare zu diesem Bild

von Wolfgang

er hasste es fotografiert zu werden.... Darum der Finger! LoL

von Roswitha

Das Leben ist nicht fair!!!